04

  • Türkan

    -

    Projekt

    -

  • Türkan

    -

    Projekt

    -

  • Türkan

    -

    Projekt

    -

Overview

Die Gründerin der Marke TÜRKAN beschreibt, dass es ihre Aufgabe ist, die Tradition der Parfums, auf der Haut moderner Menschen, lebendig zu halten.

Overview

Die Gründerin der Marke TÜRKAN beschreibt, dass es ihre Aufgabe ist, die Tradition der Parfums, auf der Haut moderner Menschen, lebendig zu halten.

Overview

Die Gründerin der Marke TÜRKAN beschreibt, dass es ihre Aufgabe ist, die Tradition der Parfums, auf der Haut moderner Menschen, lebendig zu halten.

Problem

Obwohl TÜRKAN ein weiblicher Name ist, haben die Essenzen, welche für die Produktion verwendet werden, kein Geschlecht. Daher war es uns wichtig eine neutrale Verpackung zu kreieren, welche trotzdem zu der Philosophie der Brand passt.

Lösung

Um somit alles Zielgruppen abzudecken, haben wir eine Verpackung geschaffen, welche edel und zugleich modern ist.
Die klaren und reinen Düfte der Marke, spiegeln sich auch so in der Verpackung wieder.

Ergebnis

Als Ergebnis wurde mit weißem FSC Papier gearbeitet und mit einem Goldfoliendruck veredelt.
Für den Onlineshop war es außerdem wichtig eine Verpackung zu schaffen, welche alle Samples der Marke beinhalten kann.

  • . . , / . , . # /. (..(.%,/, %/%. .@ ( /@ @@, @ # (% (. % #. /@ /%..@ /,(...@ / , @#/%@ @ % #.@ , ( ( # # #/ @ # .( . @. % # % @ /@ ( // # .#( ( ,% . @ @ / (( .. , ,./ ( ( ,(%%.#.@ ( /@ @@, @ # (% (. % #. /@ /%..@ /,(...@ / , @#/%@ @ % #.@ , ( ( # # #/ @ # .( . @. % # % @ /@